Nicht nur neu, sondern better!

Wie Du sicherlich mitbekommen hast, hat sich in der letzten Zeit einiges bei uns getan. Neue Rezeptur, neuer Look, neues Motto!

Du willst auf den neusten Stand kommen und alles wissen? Dann bist Du hier genau richtig, denn wir haben hier das Wichtigste für Dich zusammengefasst.

1) Motto

Schluss mit dem Bullshit und her mit mehr Impact! Mit dem Better Cracker schützt Du nicht nur die Umwelt, sondern gönnst Deinem Körper auch eine gute Kombination aus wichtigen Nährstoffen.

Unser Motto wird jetzt zum Slogan, denn Zero Bullshit heißt:

Gut für Dich! Gut für die Umwelt!

2) Produkt

Doppelt gut ist einfach Better (Cracker). Ein Snack mit neuem Namen und Look macht Schluss mit ungesundem Bullshit im Snackregal.

Der neue Better Cracker ist fluffiger, knuspriger und einfach snackiger als zuvor. Auch die Verpackung und unsere Website haben ein Makeover bekommen und erstrahlen in knalligem schwarz-weiß. So setzen wir klar unser Statement gegen Ressourcenverschwendung und ungesunde Ernährung!

3) Rohstoffe

Unser Snack hat ordentlich Impact, denn er besteht zu über 30 % aus Zutaten, die bei der Herstellung anderer Lebensmittel als Überbleibsel anfallen. Ob Sonnenblumenprotein, Kürbiskernmehl oder Apfelfaser – wir machen was Geiles draus!

NatürlicH bleiben wir Bio, vegan, glutenfrei

und verzichten weiterhin auf künstliche Zusatzstoffe und Aromen. Gleichzeitig liefern Dir unsere beiden Sorten „Milde Paprika“ und „Pikanter Pfeffer“ eine ordentliche Portion an Proteinen und Ballaststoffen.

Worauf wartest Du also noch?

Hol’ Dir Deine Portion Better Cracker in unserem Online-Shop!

Ein Gedanke zu „Nicht nur neu, sondern better!“

  1. Hall Lisa, schön von dir zu lesen!
    Ich dachte schon, ihr wärt Covid zum Opfer gefallen.
    Ich werde mal nach euren neuen Retter Ausschau halten, mal sehen, wo ich diese finde.
    Gruß vom Joachim der ersten Stunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.